Warum schreibt er so komische Antworten?

2 Antworten

Ich nehme an das es sich hierbei um ein Sex/scambot handelt aber da sein ista acc privat ist kann ich das auf die schnelle nicht bestätigen

Oder er ist einfach besoffen xD

Ansonsten fällt mir auch nichts ein

Natur876
Fragesteller

Dann müsste er jeden Tag besoffen sein

Was meinst du mit "er hat sich am anfang ganz normal verhalten"? Falls er da mit dir tatsächlich Gespräche geführt haben sollte, spielt er dir wahrscheinlich nur einen streich

Natur876
Fragesteller

Ich glaube nicht dass der mir einen Streich spielt weil das schon seit mehreren Wochen so geht ich glaube ehr das sein Konto von einem bot eingenommen wurde weil seit neustem postet er Bilder von unterschiedlichen Frauen

Natur876
Fragesteller
@alex1281

Ja davor haben wir ganz normale Gespräche geführt

alex1281  20.05.2023, 00:25
@Natur876

Ja dann hat er auf eine Fake Instagram Website geklickt, hat seine Login Daten eingegeben und dann wurde sein Account von einem Bot übernommen