Warum schreibt er plötzlich?

Tannennadel55  25.04.2023, 12:20

wie lange hat er sich nicht gemeldet

Alisa008
Beitragsersteller

Ca. 4 Monate

5 Antworten

Falls er keinen guten Grund hat wie zB, dass ihm sein Handy gestohlen wurde, oder er im Krankenhaus nach einem Unfall war, ihm eine Retourkutsche geben und ihn auch ghosten!

Alisa008
Beitragsersteller

Ok aber dann begeb ich mich ja aud dieselbe Stufe oder nicht? Ich hätte halt auch gerne eine Erklärung

mienchen507  25.04.2023, 12:12
@Alisa008

Falls du eine Erklärung willst frag ihn einfach. Wenn er dir diese dann gegeben hat und du unzufrieden mit der Antwort bist, würde ich ihm dann sagen, dass du keine Interesse mehr hast :)

Lass ihn schreiben und warte ab was sich tut. Vielleicht stellt sich die Sache in einer Weile ganz anders dar. Geduld.

Alisa008
Beitragsersteller

Okay wie meinst du das genau?

Knallo659  25.04.2023, 12:52
@Alisa008

Du mußt eigentlich ja nicht antworten. Vielleicht sollte er aber sehen dass du gelesen hast. Er muß eigentlich begründen warum er wieder Kontakt haben will.

Ghoste diese Person!!! Was anderes hat sie nicht verdient! Einfach blockieren und vergessen!

Alisa008
Beitragsersteller

Ok aber dann bin ich ja auch nicht besser oder?

windsbraut0307  25.04.2023, 12:11
@Alisa008

Wie hats dir denn gefallen geghostet zu werden? Und wie gefällt die die Aussicht, das nochmal zu erleben? Klar sowas macht man nicht. Aber man muss sich mit solchen Leuten auch nicht weiter abgeben. Kannst der Person auch eine Nachricht schreiben, dass du an einem weiteren Kontakt nicht mehr interessiert bist und dann blockieren.

windsbraut0307  25.04.2023, 12:14
@Alisa008

Und wie sehr magst du dich selbst?? Sei dir mehr wert, als jemanden der derart respektlos mit dir umgegangen ist. Er wird es wieder tun...gerade weil du ihm mit einer Reaktion jetzt zeigst, dass man das mit dir machen kann.

Wahrscheinlich haben die anderen Optionen nicht geklappt.

Blockieren und fertig.

Alisa008
Beitragsersteller

Hmm ok aber ich mag die Person sehr

vogerlsalat  25.04.2023, 12:12
@Alisa008

Ja, wenn du gerne als Reserve zur Verfügung stehst, kannst dem ja zurück schreiben.

Alisa008
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Will ich ja nicht, aber ich würde gern wissen warum er das gemacht hat

Tu, wonach Dir der Sinn steht. Da gibt es kein richtig oder falsch. Aber verkauf Dich nicht unter Wert.

Alisa008
Beitragsersteller

Ok aber normal antworten ist ja okay oder?

mendrup  25.04.2023, 12:17
@Alisa008

Sicher. Normale Menschen reden miteinander. Kein Thema. Ghosten ist Kindergarten. Aber wer Bock drauf hat, hat sicher Gründe.

Alisa008
Beitragsersteller
@mendrup

Ja ich würds halt gern klären... Is ja scheiße sich so zu "trennen"