Warum schreibt er nicht mehr?

4 Antworten

Könnte er, ja. Ich erzähle Dir eine kleine Story von meinem Freund (seit fast 12 Monaten zusammen) Er hatte vor kurzem eine schlimme Verletzung, wurde operiert, dann schrieb er das er für mindestens 6 Wochen krank geschrieben wird.

Ich als besorgte Freundin frage ihn natürlich ab und zu wie es ihm geht, ob Wunde gut heilt oder er noch starke Schmerzen hat. Zuletzt heute Abend, hab ihm eine kurze Audio von knapp 2 Minuten gemacht.

Er hört sich das an und schreibt nur Guten Abend Baby/Schlaf später gut und ein Herz/Pass bitte immer auf Dich auf

Das war es, keine konkrete Antwort auf meine Frage, da kann man sich nur am Kopf kratzen und deshalb denke Ich es ist manchmal einfach nicht zu verstehen was Männer warum tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Vielleicht möchte er dass du dich mal meldest manche Typen sind so, konkret kann er nicht sagen was sein Problem ist weil er es selber nicht kennt? Schreib ihn doch mal wie sein Urlaub bis jetzt verläuft? Wenn es seltsam ist, würde ich Klarheit verschaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke mal er genießt einfach seinen Urlaub mit seinen Freunden frag ihn doch einfach mal wie der Urlaub so läuft bisher und was er alles tolles gemacht hat. Wenn du ihm als erstes schreibst merkt er wahrscheinlich auch das du dich wirklich für ihn interessierst, geht das jedoch weiter so das nur du ihm die ganze Zeit schreibst und sonst Funkstille ist würde ich sagen ist es nicht sooo gut aber das ist auch nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist alles in Ordnung, sonst würde er nicht Stories posten und liken.

Er ist in Urlaub, will abschalten, wenn etwas wäre, würde er sich schon melden.

Vielleicht denkt er, dass Du nachvollziehen kannst, dass er nicht schreibt, weil er mit seinen Jungs unterwegs ist.

Du kannst ihn mal fragen, was sie unternehmen, aber wenn er dann wortkarg ist, würde ich warten, bis er wieder zu Hause ist.

Alles Gute für Dich.