Warum schreibt er mir nicht?

2 Antworten

Hey,

dies kann an vielen punkten liegen wie:

  • Schüchternheit
  • angst vor ablehnung
  • angst vor deiner reaktion
  • angst vor verlust

Zum punkt "angst vor verlust" tritt hierbei ein, dass er die angst hat, dass du den Kontakt zu ihm abbrichst (was hier nihct der fall ist, so wie du es geschildert hast) dies kannst du ihm jedoch anders beweisen.

Ebenso kann es aber auch sein, dass er angst hat dir zu shcreiben, hier würde ich nach seiner Nummer fragen und direkt in den Kontakten speichern.

bei Weiteren fragen hierzu kannst du mir gerne schreiben.
MfG
~Fabi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Josyistda
Beitragsersteller

Aber er ist eigentlich nicht so der schüchterne der Angst vor Ablehnung hat oder so weil ich Unterricht macht er es ziemlich auffällig das er mich mag

urlilfemboy  30.11.2023, 15:26
@Josyistda

Das kann gut sein, aber dennoch kann es sein, dass einer der punkte wie "angst vor deiner reaktion" oder "angst vor verlust". Ich würde dahalt ebenso empfehlen mit ihm zu reden und ihn halt nach seiner Nummer fragen.

ich finde es eher weird, wenn er so auffällig ist und sich dann nicht bei dir meldet, er hat wohl irgendein Hindernis, was ihn blockiert