Warum schreibt er mir bis bald?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es ist ne Floskel, die nichts bedeutet. Ob er seine Einstellung geändert hat, kann man alleine daraus sicher nicht ableiten. Wir wissen auch nicht, ob er tatsächlich 'unterwegs' war, oder das nur als plausible Entschuldigung vorgegeben hat, um nicht sagen zu müssen, dass er keine Lust hatte, dranzugehen. Wenn man jemanden ärgert oder provoziert, in dem man die Wahrheit sagt, erreicht man oft eher das Gegenteil. Er könnte also auch theoretisch weitere Kontaktaufnahmen durch scheinbare Nettigkeit verhindern haben wollen. Aber auch das ist Spekulation. Wahrscheinlich hat er sich nicht allzuviel gedacht.

blueworld44
Beitragsersteller

er hat schon oft gesagt, er sei unterwegs auch wenn es nicht immer so war, es waren einfach ausreden weil er nicht abmachen wollte. weis nicht ob diesesmal auch der grund war, dass er nicht mit mir sprechen wollte oder ob er das einfach so gesagt hat, denn er sagt das ja öfters.

Ich denke, er meinte: "Wir schreiben/reden/sehen uns noch"

blueworld44
Beitragsersteller

das währe schön wenn es so ist, aber da bin ich mir nicht sicher

kann es vielleicht auch sein, dass er meine nummer gelöscht hat und nicht wusste wer ihm ausversehen angerufen hat. weil ich hätte nicht ewartet, dass er so freundlich schreibt