Whatsapp "schreibt..."?

2 Antworten

also wenn bei mir steht dass jmd was schreibt, dann schreibt er auch und eat kommt kurze Zeit danach an :) vielleicht hat er ja einen Text im textfeld stehen und jedes mal wenn er auf Euro Konvertsation geht wird bei dir angezeigt daaass er schreibt.. nur so kann ich mir das erklären oder er ist sich eben unschlüssig und unsicher dir zuschreiben.. sprich ihn am besten einfach drauf an und wenn er dir dumm kommt lass ihn in ruhe :-) viel Glück

und liebe grüße

Also wenn in der leiste "schreibt" steht dann schreibt er und schickt es dann nicht ab. Warum das so ist, solltest du vielleicht mal mit ihm klären.

KiaraNina12345
Beitragsersteller

Dankeschön .. also kann es auch nicht sein, dass er vllt nur auf meinen Kontakt tippt und unten die Tastatur aufleuchtet?