Warum schreibt er keine herzen mehr?

3 Antworten

Um Gottes Willen, bewerte doch diese Emojis nicht so stark!

Wenn es um Herzen gehen würde, wäre ich jetzt mit 3 Mädchen zusammen!

LG

Vielleicht zu viele Herzen gesendet? Sowas kann nerven und als einengend empfunden werden

Idontknowidk
Beitragsersteller

Wir schreiben eh nur noch selten weil er mit seiner Schule beschäftigt ist. So nervig kann ich nicht sein

ShineyaMcLoud  03.06.2018, 12:12
@Idontknowidk

hmmm da wäre ich mir nicht so selbstsicher. Der sicherste weg etwas zu erfahren ist aber immer seinen Partner / seine Partnerin zu fragen ;-)

Hallo,

Vielleicht ist der elektronische Kugelschreiber leer ?