Warum schreibt er das?

3 Antworten

Findet keine Freundin und versuchts jetzt bei alten Kontakten entweder ignorieren oder ihm genau deine Meinung sagen

Das was er nun da geschrieben hat, geht gar nicht finde ich.

Dann - sag ihm genau DAS!

Manche Menschen merken nicht, wenn sie ZU aufdringlich werden.

Er benötigt dich zur Befriedigung seiner sexuellen Gelüste, die er zur Zeit offensichtlich nicht anderweitig erhält. Du musst entscheiden, ob du dich dafür missbrauchen lässt.