Warum schreiben mir bei Tinder und Lovoo fast nur Türken und Albaner?

6 Antworten

Weil genau die das total gut finden wenn sie BOYS genannt werden.

mika1313  17.04.2019, 21:02

;-) genau mein Humor ;-)))))

Die Frage ist wohl eher, was hat ein 16 jähriges Mädchen bei Tinder und Lovoo zu suchen ???

Steeffii2003
Beitragsersteller

hääää??????? wann denn sonst?

Anonymasagne99  17.04.2019, 19:04
@Steeffii2003

Hmmm. Wann echt? Möglicherweise erst wenn du 18 bist, wie es die altersangabe anzeigt.

Wer lesen kann hat einen vorteil.

Da sind halt viele minderjährige.

Also Frauen denen man noch viel erzählen kann.

Bei Türken und Albaner. Oder ich nenn ohne rassistisch zu sein "Kanac*en" ist das echt mehr ausgeprägter mit sexualität. Ich hab so Freunde die Türken, Albaner und Serbe und bei denen ist es so: im jungen Alter spaß haben und wenn man älter wird, dann erst heiraten.
Also die wollen keine Beziehung, sondern nur sex und das wars.

weil die einen guten Geschmack haben....