Warum schreiben mich auf telegram so viel ecklahfte Menschen an?

1 Antwort

Weil Leute ihre Anonymität lieben und gerne ausnutzen - hier auf der GF Seite ist das übrigens genauso. Nur leider wird das hier toleriert und geduldet das Kinder massenweise täglich sexuell belästigt werden.

Hannes24955
Beitragsersteller

Aber sie haben alle ein Profil Bild drinnen und was kann ich dagegen tun in die Info hetero rein schreiben ect hat alles auch nichts gebracht ich block die direkt immer aber meine Block Liste wird langsam dicker wie die Bibel Gefühlt

Totenprinz  22.07.2024, 13:59
@Hannes24955

Wenn du nicht sexuell belästigt werden willst, nutze keine sozialen Netzwerke ^^