Warum schreiben die Schweizer ihren Namen in Klein?

Seanen2020  28.06.2021, 22:34

Warum sollten sie?

BaldDeutscher
Beitragsersteller

Namen schreibt man Groß ._.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat vielleicht etwas mit dem Sportartikelausrüster Puma zu tun? Italien und Österreich werden auch von Puma ausgerüstet. Werden da die Namen eventuell auch klein geschrieben? Benzema spielt für Frankreich und die Franzosen werden von Nike ausgerüstet.

Iloveanimals67  30.06.2021, 00:47

Italien hat großgeschriebene Namen

Weil es sehr viele verschiedene Schrifttypen gibt. Manche sind grundsätzlich in kleinen oder großen Buchstaben. Es ist also nur Design.

Es hat ja Erfolg, du machst dir darüber Gedanken und man kommuniziert darüber.

Das legt der Sponsoren Ausrüster aus. In dem Fall Puma.