Warum schränkt Tiktok mein Live Ohne grund ein?
Folgende Situation :
Ich geh Live auf Tiktok ganz normal es kommen follower rein ich bedanke mich für die follower. ab und zu sage ich auch mal ihr könnt gerne mal ein follow dalassen was aber nicht heißt dass ich sie dazu zwinge. so dann kommt auf einmal die Meldung
Würde mich echt zu gerne fragen warum ich das bekommen habe. und es ist jetzt schon zum 2 mal passiert. ich kann auch niemanden bei Tiktok erreichen weil 1 wo soll ich ne email von denen finden die erreicht man so gut wie gar nicht oder sie antworten nicht. Wo habe ich laut denen gegen die AGBS verstoßen?
Vllt kann mich ja jmd. da ein bisschen aufklären was Sache ist
2 Antworten
Das ist eben TikTok, die machen was sie wollen. Damit musst du klar kommen, wenn du auf so einer schlechten Plattform aktiv bist.
Ja, TikTok kann dich aufklären. Sonst niemand. Allerdings muss dir kein Grund genannt werden. Mögliche Gründe wurden ja aufgeführt.
Das ist ja auch nicht der einzige mögliche Grund, der da aufgeführt ist. Es wird eben was anderes sein. Du kannst das jetzt sieben Tage lang nicht nutzen, danach geht es wieder. Fertig, aus.
ich betreibe aber kein follow gegen follow also kann das schomal nicht stimmen :/