Was ist das unter meinem Fuß?

8 Antworten

Das sind Steckwarzen. Hatte ich mal am Finger. Ich habe den Finger damals mit Tesafilm fest umwickelt, aber nicht so das der Finger blau wird. Täglich das Tesaband erneuert. Nach 4 Tagen hatte ich die Warze erstickt und sie ist verschwunden.

Das sind Dornwarzen, die sollte der Hautarzt behanden. Warscheinlich bekommst du die Verumal Lösung die, wenn du Glück hast auch hilft. Es kann auch sein das die Warzen vereist oder wenn sie zu tief sitzen, rausoperiert werden, letzteres wäre das beste. Ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind Warzen. Ab zum Hautarzt und FINGER WEG. Wenn du dran kratzt verbreitet sie sich

Die Warzen musst du vom Hautarzt behandeln lassen, am besten so schnell wie möglich bevor das noch mehr wird

Geh zum Arzt, sieht nicht gut aus