Warum schmeckt vape nach Seife?

2 Antworten

Weil da zuuu viel Aroma drin ist. All dieser Einwegmüll, den ihr VAPE nennt, ist bis kurz vorm Kippen mit Aromen vollgeknallt und hier war es wohl der berüchtigte Tropfen zuu viel.

Ein seifiger Geschmack ist typisch für zu viel Aroma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

PachamamaSquaw  19.07.2024, 22:43

👍 Die bis jetzt einzig richtige und vernünftige Antwort hier. 👍

Weil das Liquid da drin überdosiert ist mit Aroma

Lenasleben529
Beitragsersteller

Also soll ich’s weg werfen ?

Cirocco618  20.07.2024, 00:17
@Lenasleben529

Ja, aber am besten nicht in den Hausmüll, sondern bitte Elektroschrott. Und kauf nicht mehr diesen Einwegdreck. Kauf dir ne richtige Dampfe...

PachamamaSquaw  20.07.2024, 00:17
@Lenasleben529

Nein, mit mehr Base mischen, also streeeeckeeen. Geht natürlich nur, wenn es kein Einweg-Chinaschrott ist.

Cirocco618  20.07.2024, 00:18
@PachamamaSquaw

Wenns keine Einweg ist, dann natürlich nicht wegschmeißen, sondern das machen, was PachamamaSquaw sagt