Warum schmeckt Redbull eigentlich so verdammt geil😂?

Vielleicht trifft es auch einfach nur meinen Geschmack, ist wahrscheinlich normal, denn Geschmäcker sind verschieden.

7 Antworten

Ich finde der Geschmack nicht gut aber trinke es tÀglich. Ich weis auch nicht warum. Wahrscheinlich Koffein sucht :)

Salue

RedBull hat ein Zaubermittel drin welches den Umsatz fördert. Die Lebensmittelindustrie setzt deshalb dieses Zaubermittel bei jeglichen Lebensmitteln reichlich ein. Es löst GlĂŒcklichkeitshormone aus und gibt kurzzeitig einen Energieschub frei.

Das Zaubermittel ist billig und heisst Zucker. Man wird davon wie sĂŒchtig. Wir Menschen mögen einfach SĂŒsses. Schon die Höhlenmenschen assen sĂŒsse FrĂŒchte mit Wohlbehagen.

Ich verrate Dir etwas, wenn einer eine RedBull Dose in 5 Meter von mir weg öffnet, muss ich fast ko..en. Das Zeugs ist ja viel zu sĂŒss, ich könnte das nie trinken. Pfui.

Aber eben, GeschmÀcker sind verscheiden.

Prost

Tellensohn

JausH25  22.06.2024, 08:35

Red Bull Zero enthÀlt keinen Zucker und schmeckt trotzdem geil.

Tellensohn  22.06.2024, 12:23
@JausH25

Ich "kotze" auch dann. Das Zeug riecht einfach fĂŒrchterlich. Tellensohn

DarĂŒber streiten sich die Wissenschaftler. Ist halt vom Geschmack her sehr eigen, wenn man es mit den anderen typischen Standard Energies vergleicht.

Weil du einen eigenen Geschmack besitzt :P

ÂŻ\_( ͠° ͟ʖ °͠ )_/ÂŻ

anonymprivat04
Beitragsersteller

Badpsohat, weiss du wie man eine Frage löscht, deine Frage hat mir geholfen

anonymprivat04
Beitragsersteller
@Basopath

Deine Antwort hat mir geholfen, könntest du mir sagen wie man eine Frage löscht?

Weil es deinen Geschmack trifft. Ich mag es nicht. Pflaume-Zimt war ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf ErnĂ€hrung achten muss