Warum schmeckt Paulaner Spezi aus der Flasche besser als aus der Dose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Fass, baby.

Da spielen psychologische Einflüsse bei di evtl. eine Rolle (das Auge trinkt mit).

Das ist in der Regel psychologischer Natur, da man Glas in der Regel als hochwertiger empfindet, im Gegensatz zu Plastikflaschen oder Dosen.

Übrigens kann die Paulaner der originalen Spezi nicht das Wasser reichen. 🙃

Bild zum Beitrag

 - (Durchfall, Paulaner, Paulanergarten)

GRDNDL
Beitragsersteller

ne unironisch paulaner aus der dose is pissig im vergleich zur flasche.

Originale spezi auch göttertrunk