Warum schmeckt mein müsli so komisch?

7 Antworten

ist das haltbar oder wurde es falsch gelagert? Zu feucht? Was ist denn drin?

BuceriusLaw
Beitragsersteller

Weizen mit rosinen und etwas schoko, schmecke aber nur weizen und rosinen

naja, schneid doch ein paar Früchte (obst, Nüsse, getrocknet, frisch, etc) in das müsli, man kann auch schokoladenstücke reinmachen, zucker könnte auch helfen. am besten wäre natürlich du kaufst dir ein neues :D

Tu Joghurt und Obst dazu und Zitrone, Zucker :)

frische Früchte reinschnippeln, Trockenfrüchte reinschnippeln, Nüsse dazu,. Wenn du ZImt magst, streu welchen drüber.

Ich würde Zucker nehmen !

" Kann spuren von Weizen enthalten "