Warum schmeckt Kaffee manchmal nach Blut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich nicht, da ich diese Automaten nicht benutze. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass entweder was von diesem Pad da mit reingekommen ist (ist ja in Alu eingepackt, wenn ich mich nicht irre) oder in der Maschine löst sich was ab (Rost o.ö.)

Tragosso  29.10.2014, 12:59

Oh, danke für den Stern :3

Geh mal zum Zahnarzt,der kann dir eventuell was sagen.

Das kann bei Kaffee-Vollautomaten passieren, wenn eine Hausmaus mit gemahlen wird.

SCNR

Hatte ich nie sowas. Was ist denn das für ein Automat und wo steht er?

Hab noch nie Becher mit Blut getrunken , kenne den Geschmack nicht zum Vergleich . Allerdings schlürfe ich nicht , vielleicht deshalb .