Warum schmeckt das Gemüse nur nach Wasser?

9 Antworten

Wenn Gemüse für dich nur nach Wasser schmeckt solltest du mal zum Arzt gehen.

Abgesehen davon geht es bei Nahrungsmitteln vorrangig um die Nährstoffe und nicht um den Geschmack. "'S muss it schmecke 's muss wirke" um hier mal ein bekanntes Zitat anzuführen.

Man kann schon eine gewisse Zeit ohne Gemüse leben, wenn es nur nach Wasser schmeckt.

Oder man befasst sich etwas mit dem Thema Kochen und lernt es anders zuzubereiten.

LG.

Um günstig zu sein, wird das Gemüse halt schnell hochgezüchtet.

Und Wasser wiegt halt auch, Gemüse wird nach Gewicht bezahlt, von daher werden die Dinger maximal bewässert

Du müsstest die Dinger selbst züchten, da schmeckt das Zeug nach was

Anbauflächen oder gärten werden jetzt aber teurer, da die Cannabis-Clubs aus dem Boden schießen.

Am besten kaufst jetzt n Garten, in nem halben Jahr kosten die das 5-fache

Essen ist nicht für den Geschmack da, sondern zur Nährstoffzufuhr. Und ich kenne auch kein Gemüse, das nach Wasser schmeckt 🙃

Keine Ahnung woher du dein Gemüse beziehst, meines schmeckt jedenfalls nach Gemüse und nicht nach Wasser - ok, von Salatgurken mal abgesehen... ;)

Vielleicht meinst du aber auch Glashaus-gezogenes Gemüse, das schmeckt mitunter nach nichts.