Warum schmeckt das 7up von Lidl anders als das 7up von Rewe?

2 Antworten

Ja , Du hast Recht. Das War keine Einbildung. Auch mir ist es aufgefallen. Bin totaler 7 up Fan und War total geschockt als ich die von Lidl probiert habe. Die schmeckt ganz anders und viel zu süß. Normalerweise müsste man sein Geld zurück verlangen

HukkaShakka
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung. Echt interessant, dass es nicht nur mir so geht... Schade für 7up, dass sie ihren Namen so versauen lassen. :/

Ich weiß nicht genau wo überall 7up abgefüllt wird, aber möglicherweise könnte das daran liegen falls es aus unterschiedlichen Werken kommt. Bei Coca-Cola ist das manchmal auch so, weil je nach Region das Wasser auch unterschiedlich ist und das auch einen gewissen Einfluss nehmen kann, trotz Aufbereitung.

Ich weiß nur, dass Pepsi selbst kein einziges Produkt herstellt. Überwiegend werden die Pepsi Getränke von Redeberger produziert und wo die überall Standorte haben weiß ich leider nicht.