Warum schlimm…?

7 Antworten

Weil der Sex dann meist vorbei ist und der/die jeweilige Sexualpartner/in des besagten Mannes nicht auf seine/ ihre Kosten gekommen ist.

Sex ist eine Sache für mindestens 2 und macht nur dann richtig Spaß wenn alle Beteiligten Spaß haben.

SchakKlusoh  13.08.2023, 09:58

Nicht immer. Der tote Adler möchte nicht zuviel seiner Lieblingsserie verpassen...

Wenn Du in Deine Hand kommst, ist das nicht schlimm. Aber wenn jemand anderes beteiligt ist, möchte das Gegenüber logischerweise auch auf seine Kosten kommen.

SchakKlusoh  13.08.2023, 09:55

Nicht immer. Ein toter Adler möchte noch die Lieblingsserie schauen ...

Ist zwar schon besser, wenn beide ca gleichzeitig kommen, ist jz aber auch nichts was man wirklich beeinflussen kann. Gibt ja noch andere Möglichkeiten zum Höhepunkt zu kommen

Ist eigentlich nicht nur für die beteiligte Frau nicht schön, ich fände es schade, wenn ich zu schnell kommen würde, dann hätte ich ja nicht so lange Spaß.

Das kommt darauf an, wer noch beteiligt ist und mit welcher Absicht. Manche sind froh, wenn es schnell vorbei ist. :o/