Warum schlechtes Internet auf Geforce Now?
Wenn ich mein Internet auf Geforce Now teste, erscheint da folgendes: Streaming wird nicht empfohlen. Netzwerk unterstützt Streaming mit max 30 fps. Doch mein Internet ist ziemlich gut momentan mit 80 Mbps (Ethernet). Auch auf Google Stadia kann sich dies deutlich bemerkbar machen. Deshalb versteh ich nicht, was das Problem bei Geforce Now ist. Irgendwelche Lösungsvorschläge?
2 Antworten
Auf https://fast.com lasse Dir die weiteren Infos anzeigen, schaue nach der Latenz, sie sollte im 2-stelligen Millisekundenbereich sein. Ist sie dreistellig, oder gar im Sekundenbereich, dann solltest Du zuerst bei Deinem Provider Support fordern. Andernfalls bekommst Du bei manchen Streamingdiensten Probleme, z. B. WebEx ist anfällig für hohe Latenz.
sind grad amazon server down? iwie lädt bei mir auch jede website mega lahm. zur info: gefühlt jedes unternehmen verwendet amazon server.. idk
Die Latenz ist. Bei Geforce Now steht das meiner Download Geschwindigkeit halt zu niedrig ist was aber nicht stimmt und ich hätte einen hohen Paketverlust. Was das genau ist weiß ich nicht