Warum schlagen Frauen fast nie von sich aus ein Treffen vor?

2 Antworten

Bei manchen wird es das Überangebot sein, sie müssen nichts tun die Interessenten stapeln sich.

Andere mögen zu unsicher sein um selbst die Initiative zu ergreifen.

Manche mögen auch am "alten Rollenbild" festhalten wollen, damals war es Aufgabe des Mannes...

--

Wenn mich jemand interessiert forciere ich selbst ein Treffen um herauszufinden ob auch die Chemie zwischen uns passt. Das kann man online nicht erfühlen.

Auch wenn du jedem Antwortgeber der in die Richtung ging widersprochen hast, auch ich denke wer wirklich interessiert ist, ist auch bereit auf den anderen zuzugehen. so handhabe ich es auch. Wer sich zuerst traut, macht den ersten Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie nur selten einen Grund dafür haben, und weil es ein guter Test ist um zu sehen wie Er so tickt.