Warum schlaft ihr noch nicht?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich noch arbeiten wäre ich längst im Bett! Zum Glück ist das seit 23 Jahren vorbei!

DherGarry
Beitragsersteller

Wie alt sind sie wenn ich fragen darf?

Doch muss morgen um 6 Uhr aufstehen. Aber ich hab Nachts Panik Attacken und Anfälle was es schwierig macht einzuschlafen. Um zu verhindern das ich Anfälle bekomme höre ich Nachts Musik und lenke mich mit allen möglichen ab bis ich merke das mein Körper schlafen will. Dann Schlaf ich auch sofort ein.

Werde auch jetzt gleich ins Bett gehen bzw schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, mittelschwere Depression, Kjp

Hei!

Ich gehe jeden Abend so spät ins Bett, deshalb bin ich noch wach. Manchmal wird es auch Mitternacht, bis ich mich dazu entschließe, mal endlich zu schlafen. Ich werde heute noch ca. eine Stunde wach bleiben.

LG

Weil ich meistens erst zwischen 00:00 Uhr und 01:00 Uhr schlafen gehe, auch wenn ich am nächsten Tag Unterricht habe.

Doch, aber ich schlafe meist vor 1:00 sowieso nicht