Warum schlafen wir so?

6 Antworten

weils der körper als bequem empfindet??

ihr wollt nicht wissen in welchen posen ich meine frau schon vorgefunden habe nachts um 11 aufm sofa wenn ich von arbeit heimkomme... :-)

Hä gibt's dafür einen Grund außer das es bequem is weil der Rücken entlastet wird? Ich bin ein Mädchen und das is jedenfalls bei mir der Grund.

In meinem Fall ermöglicht es mir, gemütlich auf dem Bauch zu schlafen, ohne die Lendenwirbelsäule durchzubiegen. In dieser Position bleibt sie angenehm gestreckt.

Oh sorry. Ich sollte gar nicht. 😬🤷‍♀️

Das ist bequem und stabil (man fällt in dieser Lage nicht um).

Woher ich das weiß:Hobby

Weil man so entspannt liegt