Warum schlafe ich mit Kleidung besser ein?

2 Antworten

Geht mir genauso .

und ich schlafe auch mit Dünnen Pulli und Jogginghose Grund wenn ich auf der Seite oder aufen rücken einschlafen will stört mich meine nasenatmung wo dauernd auf dem Arm oder Oberkörper/brust kommt bei jeden Luftzug und das Stresst auch und lässt mich nicht einschlafen. Ich finde dann keine ruhe und keinen inneren Frieden wenn mich beim jeden nasenatmenzug die erwähnten Stellen trifft. Ganz Nackt schlafen will ich nicht . Ich hasse das Gefühl wenn die Nackte arme aufen Nackten Oberkörper liegen cringe ne Geht garnicht das haftet auch . Und ich will mein Nackten puren Anus nicht aufen Bettlaken reiben beim aufbeugen. Aufstehen. Und nach dem pinkeln nachts können immer mikro Urin Tropfen auskommen egal wie lange und wie viel man abschüttelt oder duscht. Unhygienisch

Vermutlich, weil Kleidung warm hält.

Angeblich soll man besser einschlafen, wenn man mit Socken schläft.