Warum schlafe ich in letzter Zeit so schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht Stress im leben, passieren dinge um dich die du nicht kontrollieren kannst?

Simxxxn
Beitragsersteller

Ja in letzter Zeit habe ich eigentlich schon Stress.

Mekadeka231  27.04.2019, 23:49
@Simxxxn

Dann weißt du schon mal höchstwahrscheinlich was das problem ist, lösen weiß ich nicht genau, versuche dich ab zu lenken, dich zu beruhigen und zu entspannen, das zu tun was dir auch gut tut und nicht alles was von dir verlangt wird

Probier mal Lasea, das ist ein pflanzliches Mittel das du rezeptfrei in der Apotheke bekommst. Mir ging es vor einiger Zeit auch so, zu viel Gedankenkarussel im Kopf. Die Tabletten hatte ich von meiner Hausärztin als Probepackung bekommen und haben sehr gut geholfen.

Es gibt Phasen wo man nicht abschalten kann, dann mit einem Pflanzenpräperat mal eine Zeitlang nachzuhelfen ist ok, wenn es dann nicht hilft oder schlimmer wird sollte man einen Arzt aufsuchen, weil das dauerhaft sehr belastend ist wenn man nicht schlafen kann. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simxxxn
Beitragsersteller

Okay. Danke für den Tipp. Wenns nicht besser wird, werd ich das definitiv versuchen. Und ja auf dauer ist es echt nicht mehr schön.

Kommt drauf an wann der Tag beginnt und was passiert.

Meiner Erfahrung nach hilft Arbeit bei Schlafstörungen.

BauManne  28.04.2019, 11:39

ja so ist es, doch Projektarbeit kann auch Schlafstörungen verursachen, Sandschaufeln hingegen nicht. Schlafstörungen können auch technisch verursacht werden. z,B, Wlan oder Handy etc. Diese Geräte sollten nachts aus sein. Ein Sendemast in der Nähe macht das gleiche nur eben kann man diesen nicht abschalten. Des weiteren ist feng shui kein Spaß. Das Bett quer zu Tür und Fenster wirkt Wunder....

Dir fehlt wohl Melatonin& Entspannung.