Warum schlaft ihr noch nicht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade meine Phase.(ich habe das Problem das ich nur von 21:00-22:00 einschlafen kann danach funktioniert das ewig nicht mehr und jetzt…(wahrscheinlich schlafe ich jetzt so um 00:30 ein))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja ich kenn mich mit manchen aus

daniiiiiiiii09
Fragesteller

hoffe du schlafst bald wieder besser ein👍

Meine Freundin hat mir ich vermisse dich geschrieben aber ist seit stunden nicht online.

Zudem weiß sie das ich auf einer Party bin heute und gute Nacht hat sie mir auch nicht geschrieben

Ich warte noch bis mein Schlafmittel wirkt und muss noch mein Schmerzmittel nehmen. Um Mitternacht etwa geh ich dann ins Bett, dann sollte beides bereits entsprechend wirken.

Ich habe Wochenende.. HOCH die Hände :)

bin erst seit 18 uhr wach 👍🏻