Warum schickt mir mein Freund immer dieses zeichen......?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das unangenehm ist was dir dein Freund da mit der Nachricht quasi als Anhängsel schickt und er auch nach diversen Gesprächen nicht bereit ist es sein zu lassen, dann sind deine ganz persönlichen Konsequenzen gefragt. Diese könnten zum Beispiel darin bestehen, die mit diesen wohl auf erotische Aspekte anspielendem Zusatz versehenen Nachrichten schlicht und einfach zu ignorieren.

Wenn Du nicht weißt , was diese Zeichen bedeuten ,warum ärgern sich Dich oder sind Dir peinlich ?

Aber hier darüber wiederholt zu schreiben ist Dir nicht peinlich ?

Jetzt hast Du eindeutige Erklärungen ... Ist Dir jetzt wo Du es weißt Deine Frage noch immer nicht peinlich ...

Frag ihn was er damit meint , wieso er es dir schickt ! Muss ja einen grund haben wieso ;) Sag ihm das du nicht weißt was er damit meint ?

Schreibe wenn er das zeichen schreibt Von was träumst du eigentlich ??

chihuahuaschoko
Beitragsersteller

Nach ich hahaha ;-)