Warum schickt er Lied?

4 Antworten

Vermutlich vermisst er dich und möchte eine neue Chance

Er entwickelt Gefühle und bereut sie, bzw. kann sie nicht direkt einordnen, da er sich in seiner Entscheidung nicht sicher ist. Nun, durch das Denken und Handeln einer Person, kann man bis zu einem gewissen Maß, die Gedanken dieser Person erraten ( bei ein wenig Menschenkenntnis ) . Dir ist doch bestimmt schon einmal ein Schauer über den Rücken gelaufen oder du bekommst bei irgend etwas eine Gänsehaut ( Filme, Gesten, Berührungen, Taten, weiß der Geier ) . Du kannst auch bei irgend welchen Situationen, die von jemand ausgelöst wir, Emotionen entwickeln und anfangen zu "heulen" . Dabei entwickelst du meist das Gefühl, diese Situation, selber zu erleben ( physisch und psychisch ). " Erfahrung " .

Beispiel: Ein Millionär, der nicht sehr beliebt war, liegt sterbend im Krankenhaus. Jeder, seiner Verwandten, bekommt 5 Millionen Euro. 20 dieser Gäste, fangen am Bett stehend an zu weinen. Wohlwissend, das sein letztes Stündlein geschlagen hat. Jeder weiß, dank dem Beliebtheitsgrad des Millionär, daß das Geheule, des anderen, nur geheuchelt ist. Der Millionär, weiß um seine Beliebtheit, kann aber nichts gegen den bevorstehenden Tot machen. Er sieht in die Gesichter seiner Verwandten und erkennt das Heuchlertum. Du, als Außenstehender, kannst dir nun vorstellen, was der Millionär in diesem Augenblick denkt ( Rache ) und entwickelst " Gefühle " ...

Ende--------------------------------------

Oder jemand sitzt in einer Kneipe und betrinkt sich sinnlos mit Alkohol. Bier und Schnaps, unkontrolliert durcheinander. Während dessen, hat er die ganze Zeit ein Bild von seiner Frau und seinem Kind in der Hand. Fängt ab und zu an zu weinen. Die Kellnerin sieht beobachtet das Ganze, einige Stunden, spricht ihn aber nicht darauf an. Sie hat in der Zeitung gelesen, daß dieser Mann, beide beim Verkehrsunfall verloren hat. Fühlt also seine Gedanken und fängt vieleicht selbst an zu weinen.

Ende---------------------------------

Du sollst ihn ansprechen. Er wartet auf eine zweite Chance. Hat dich nicht vergessen.

Schicke ihm vorab, einen Blumenstrauß => " Vergißmeinnich " => so heißen die Blumen.

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht so aus, als würde er seine Entscheidung, mit dir Schluss zu machen bereuen. Vermutlich will er noch eine Chance bei dir bzw es mir dir nochmal versuchen 🙈

vielleicht will er sich für sein Verhalten entschuldigen...

guschi123
Beitragsersteller

Und warum sagt er das nicht einfach?

Hajo133  17.03.2022, 17:01
@guschi123

Weil eine Entschuldigung, ein Zeichen von Schwäche ist !!!

Zeigen Männer nicht gerne. Männer sind eher Selbstbewust, Stark, ein Jäger. Ist natürlich nur Einbildung. Bei fremden Personen, entschuldigt man sich generell, falls etwas peinliches passiert ist.

Nur bei Verwandten ist das etwas anders. Manch einer muß sich seinem Gegenüber überlegen fühlen und kann anscheinend/einbildend Dinge tun, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen. Sie glauben, diese Geste nicht tun zu müssen. Vieleicht, weil sie es noch nie getan haben und nicht aus der Gewohnheit raus kommen wollen.

ERZIEHE IHN DOCH EINFACH 🤗🤗🤗

Sarah774496  17.03.2022, 18:09
@Hajo133

eventuell war es ihm peinlich das zu sagen... und er wollte dich damit beeindrucken das du eben die Entschuldigung annimmst und dich damit auch verwirren... was er zumindest offensichtlich geschafft hat. Das andere liegt bei Dir mit der Entschuldigung