Wie viele Lieder hat Ed Sheeran eigentlich?

4 Antworten

Weiß niemand so genau. In seiner Biografie A Visual Journey steht, dass es teilweise jährlich über 300 Songs geschrieben hat. Veröffentlicht sind die natürlich nicht alle.

xLittleDreamerx
Beitragsersteller

Oh, so viele jährlich? Danke :)

Naja, du musst ja auch die unreleased songs und die ganzen eps mitrechnen. Ich denke so um die 250

xLittleDreamerx
Beitragsersteller

Oh, okay, das ist viel. Aber danke

ich glaub so 42,3

xLittleDreamerx
Beitragsersteller

Sind das alle Lieder?

Kiboelnn  01.02.2015, 22:12
@xLittleDreamerx

nein, das sind Lieder die in den Charts waren. Wenn du wissen willst wie viele Lieder Ed Sheeran gemacht hat, musst du dir jedes Album von ihm angucken und dann zählen wie viel Lieder da drauf sind und anschließend alles zusammenrechen. Die Frage die sich ergibt: Was bringt dir das?

xLittleDreamerx
Beitragsersteller
@Kiboelnn

Oh, okay.

Mh, nichts, ich wollte es nur eben wissen. Aber danke