Ed Sheeran- Nina

2 Antworten

Ich beantworte die Frage jetzt mal, obwohl sie doch schon älter ist. Also es geht im Lied tatsächlich um seine Ex-Freundin Nina Nesbitt. Nina Nesbitt ist eine schottische Sängerin und Songwriterin und wurde von Ed Sheeran entdeckt. Ed nahm Nina dann mit auf Tour, sie verliebten sich, aber wie das so st, die Beziehung hielt nicht, da Ed so viel unterwegs war. Auch das Lied Photograph hat Ed für Nina Nesbitt geschrieben :) LG

Ich hab letztens in einer Zeitschrift gelesen dass es dabei um seine Ex-Freundin gehen soll.