Warum scheint Robert Habeck die heutigen Bauernproteste nicht begrüßt zu haben?

1 Antwort

Er lebt in einer anderen Blase. Erzählt was von "Diese Republik ist der beste Staat, den Deutschland je hatte" (im Video 8:17) oder dass Putin die Proteste bezahlt (im Video 7:02).

Und was macht der Herr "Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht." außerdem noch? Er appelliert an den Patriotismus!

https://twitter.com/BMWK/status/1744285611299663935

Politisch völlig realitätsfern wie das SED-Politbüro 1989.