Warum schaut sie mich an und dann schnell wieder weg?

6 Antworten

Nee die findet dich bestimmt total toll aber eher auf eine kindliche art. Also bitte fang da nix an 😂

Aber sie findet sich wahrscheinlich total hübsch/süß

JMsummer
Beitragsersteller

Aber denkst du nichr das letzteres auch sein könnte.

JMsummer
Beitragsersteller

Ne natürlich nicht😂😂

Ich denke dass das Einbildung deinerseits war.
Wir Männer haben meistens ein ziemlich kleines Ego und freuen uns über jeden Blick, und bilden uns dann sofort was drauf ein wie toll wir sind.

Wenn wir dann mal die Mädchen ansprechen, und dann den Korb kriegen, wissen wir dass es wieder mal unsere Einbildung war

unxoner  26.07.2024, 10:13

Also heißt es nicht anschauen, sondern Verbal aufmerksam auf sich machen. Dann ihr eine Frage stellen. Eie findest du das Wasser. Auf ganz billige Art

JMsummer
Beitragsersteller

Stimmt🤝

Da bahnt sich etwas an, sie fängt an in dich zu verlieben. Du hast bald eine 14 jährige verehrerin, mach es schnell und schmerzlos und brich den Faden. 4 Jahre unterschied ist eine gelbe Stufe und nicht gut 1-2 Jahre unterschied ist besser.

JMsummer
Beitragsersteller

Aber könnte meine Vermutung nicht auch stimmen mit dem hässlich?

Könnte schon sein, dass sie vielleicht interesse an dir hat, da sie dich oft anschaut bzw angeschaut hat. Du könntest sie ja mal fragen, also damit meine ich jetzt nicht direkt das fragen, aber ob sie vielleicht etwas mit dir unternehmen will? Ins Kino gehen z.b.? Also natürlich nur fragen wenn du selbst auch interesse an ihr hast. 3 Jahre ist ja nicht sonderlich viel.

Diese Frage kann nur das Mädchen beantworten, sonst kann niemand wissen was der Grund dafür sein könnte.