Unrasiert mit meiner Schwester ins Schwimmbad?

5 Antworten

Also mich persönlich hat das auch lange nicht gestört lange Achselhaare zu haben, aber irgendwann hab ich halt gemerkt dass das bei anderen sehr viel unschöner ist als bei mir selber, und deshalb angefangen mich auch unter den Armen zu rasieren. Im Endeffekt musst du aber selber wissen ob du dich so wohl fühlst.

Also (meiner Meinung nach) sieht es gepflegter und besser aus, wenn man sich die Achseln rasiert. Ist im Schwimmbad, wo es ja auch gerne mal eng ist im Becken auch schöner, wenn man mal jemanden anstößt. Da sind lange Achselhaare wirklich ekelhaft, außerdem ist es (gerade im Sommer) hygienischer und man riecht besser.

Ich würde dir raten sie zu rasieren aber deine Entscheidung

Das kann dir völlig egal sein wei deine Schwester das findet. Du solltest das mit dem Rasieren so machen, wie du es am besten findest!!

Warum sollte sie dich komisch angucken ist doch was natürliches außerdem ist das deine Sache