Mein Freundin hat Schluss gemacht?

4 Antworten

Junge, sie war 6! Bist du völlig durchgeschnappt?

Idris164  14.11.2023, 10:57

Troll oder verschrieben

Ja, als Kinderf*cker würde ich mir auch das Leben nehmen.

Im Ernst, ich geh jetzt mal davon aus, dass du dich beim Alter vertippt hast.

Liebeskummer ist Scheisse, daran gibt es nichts zu rütteln. Es ist aber ein strunzblöder Grund für Selbstmord.

Trauer ordentlich, aber versuch, dich einem anderen Lebensentwurf zuzuwenden. Und nimm es als Warnung, es ist nicht gesund, sich von einem anderen Menschen SO abhängig zu machen.

Deine 6-Jährige Ex tat gut daran, sich von dir zu distanzieren. Ich hoffe sehr, dass du wegen Kindesmissbrauchs zur Rechenschaft gezogen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag