warum schaut er mir auf dem mund statt in die Augen?

3 Antworten

Körpersprache und so, wenn er dir auf die Lippen schaut, findet er diese wohl recht hübsch und zum knutschen.

tiff44
Fragesteller

er ist aber vergeben :)

MaraMiez  28.11.2013, 17:06
@tiff44

Das hindert ja niemanden daran, etwas anderes dennoch hübsch zu finden. Mein Mann ist verheiratet (mit mir) und findet auch andre Frauen oder bestimmte Teile ihre Körpers hübsch und darf die gerne auch angucken.

Gegen Körpersprache kann man nicht viel tun, das passiert im Unterbewusstsein, er merkt das vielleicht gar nicht und solang er dich nicht plötzlich packt und abschlabbert ist alles in Ordnung.