Warum schaut er auf den Boden?

7 Antworten

Hallo =)

Hierzu gibt es eine einfache Lösung: Hingehen und ansprechen!

Offensichtlich ist er sehr schüchtern und fühlt sich von Dir dabei ertappt, dass er sich nun schämt und (Wahrscheinlich) nicht weiß was er nun tun soll. Rede mit ihm, bzw. lade ihn auf einen Kaffee ein. Selbst wenn er Dir absagt, dann hast Du zumindest gewissheit =)

LG und viel Erfolg

Lass deine Finger von deinen Kollegen!! Ich hab auch ne süße Kollegin auf der Arbeit - mein Alter... aber ich würde mich nie an sie ran machen...  da wir leider Kollegen sind - keine gute Idee.

der2000erTyp  02.02.2017, 00:41

Sprich nicht für jmd anderen dden du nicht kennst! Klar hat Liebe am Arbeitsplatz nichts verloren, aber man kann es ja mal versuchen

Hört sich wie in nem romantischen Film an, wieso passiert mir sowas mal nicht 😂😂😂

2.2. Mein Geburtstag :))) er wollte wissen ob du ihn liebst..und seitdem weiß er das umd mag dich auch voll...aber weiß net wie er es angwhen soll. Glaun mir. Sonst würde er dir keine aufmerksamkeit geben!!!

Er ist nervös und weiß nicht was er sagen soll, hatte mal das selbe...

Peinliche Story...

AlterStechii  02.02.2017, 06:44

Meine Story ist peinlich, nicht Nervosität.

sacksack1000  02.02.2017, 00:54

Was ist an Nervosität peinlich?