Warum schauen mich Männer, wenn ich draußen mit meinem Hund gassi gehe, beim Autofahren immer an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schauen weil du offenbar eine schöne Erscheinung bist und weil es Männer sind! Ich bin 35, habe nach meiner Schwangerschaft zugelegt und trotzdem erfahre ich das gleiche wie du! Nur mit 15 macht man sich da eben Gedanken darum.. deine Blüte des Lebens beginnt allmählich! In ein paar Jahren wird es dir ganz normal und alltäglich erscheinen..

Hm, dann musst Du aber auch die Autofahrer anschauen und nicht auf den Weg achten! ;-)

DieAndereGute
Beitragsersteller

Das stimmt schon, sonst würde ich es ja nicht bemerken. Meistens ist es so, dass ich drauf achte, das mein Hund nicht auf die Straße geht. Dabei passiert mir oft, das ich hoch schaue und dann natürlich oft Menschen in den Autos sehe.😂

Kuppelwieser  22.10.2019, 22:06
@DieAndereGute

Na ja, da haben wir's! Die Männer, wenn es denn immer nur diese sind, interessiert natürlich wenn sich eine Frau am Straßenrand zu schaffen macht! ;-)

Hallo,

es kann viele Gründe geben wieso dir die Männer hinterherschauen, vielleicht siehst du ja nicht aus wie 15, oder du siehst dich nicht so hübsch wie du es eigentlich bist.

Vielleicht solltest du sie Clownsmaske nicht aufsetzen ;-)

DieAndereGute
Beitragsersteller

Guter Tipp, ich überlege es mir mal 😜

Warscheinlich sehen die Männer das anders als Du☺️

Kann natürlich auch sein, dass sie alle nur auf den wauzi gucken oder du bist sehr komisch angezogen😉

DieAndereGute
Beitragsersteller

Haha, das kann natürlich sein😂

melodybee  11.06.2021, 00:13

Was hat das mit der Kleidung zutun? Jede Frau darf anziehen was sie will, trotzdem hat das nichts mit der Kleidung zutun. Sind Männer Hunde oder warum gucken sie? ;)