Warum schauen mich Jungs immer an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo turngirl,

Das ist doch ziemlich eindeutig, entweder es ist wirklich nur Zufall und du bildest es dir ein oder (davon gehe ich mal aus) du siehst recht nett, süß oder sowas aus und die Jungs, welche dir lange und vorallem tief in die Augen schauen, haben vlt. Interesse an dir.

LG TheWhiteKnight2

Vllt dein Aussehen? Siehst du dich in einem besonderen Stil an?

turngirl
Beitragsersteller

Ne eigentlich nicht

Anscheinend bist du so akktrativ oder dein aussehen ist so außergewöhnlich,dass das andere Geschlecht dich halt anschauen muss.
Ich hoffe es dir nicht unangenehm

Unline  08.12.2016, 19:23

Frag doch einen guten Kumpel. vielleicht kann er dir mehr verraten. sorry bin selber ein Mädchen und weiß nicht so viel über Jungs

turngirl
Beitragsersteller

Ne aussehen glaub ich nicht, ich kleide mich so normal