Was bedeutet es wenn Jungs einem lange in die Augen schauen ( ohne etwas zu sagen )?

6 Antworten

Hi,

klingt jetzt etwas abgefahren aber ich kann das auch manche Frauen spiegeln sich in ihren Augen wieder dass heißt im Grunde er kann sehen wie es dir geht ob du schüchtern bist usw. er will dich einschätzen.

LG Treeluk

P.S. das brauch aber übung bis man soetwas kann

Vielleicht wollte er deine Augenfarbe sehen klingt komisch war aber bei mir letztens so.

In 9 von 10 Fällen will er sex

Dass ist oft so denn denken wir nur an dass eine...;) :P mit der Person die wir in die augen schauen ;P.

Ne spaß.

Also denn scheint er dich besser kennenlernen zu wollen bzw will mit dir eine Bindung aufbauen (also rein Psychisch betrachtet)

Finde es heraus...triff dich mit ihm guck wie lang er sich mit dir zu treffen ohne dass ihr miteinander Sex habt!

Das er dumm ist und keine Ahnung hat von charmantem Flirten.

Stieren länger als 3 Sek. wirkt unvermeidlich bedrohlich und unangenehm.