Warum schauen mich die Leute so an?

4 Antworten

Schwarze Kleidung passt bei vielen nicht ins Bild, deswegen schauen sie her und finden es komisch ... sie verstehen es nicht und es mag auf einen typischen "Normalo" abschreckend wirken. Ich kenne das Thema gut, weil ich früher in einer Manga-/Emo-/Gothic-Clique dabei gewesen bin & wir oft mit solchen Vorbehalten zu kämpfen hatten.. aber wer sich an so was anstößt, der ist meist total oberflächlich :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele verbinden Schwarz mit Emo, Tod, Grufti oder auch Satanismus evtl deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Kann anziehend wirken, wenn das Gesamtbild passt.

Vielleicht denken Sie du gehst auf eine Beerdigung

Tekeli03
Beitragsersteller

Ich bin mit schwarzer Bomber Jacke gelaufen, welche Beerdigung 😂