Warum schauen mich alle Männer an?

4 Antworten

Weil du etwas ganz besonderes bist! Die Männer gucken nur dich an! Mädchen unterdrücken ihre Neidblicke, damit sie die Männer auf ihrer Sichtbahn nicht belästigen.

Oder es ist Einbildung, denn wen du anguckst, der guckt zurück.

Wahrscheinlich bist Du so darauf fixiert der Männerwelt in die Augen zu blicken das du gar nichts anderes mehr wahrnimmst..
Einbildung ist auch ne Bildung

Es liegt dran das die Jungs Freundin wollen es ist wie ein Gruppenzwang genau so wie rauchen am besten schickst du eine Massen Nachricht und da drin sollte stehen ich bin vergeben. Wäre mein Vorschlag ;) MfG AnonymKill

Du schaust sie ja auch an...

AmiraEl
Beitragsersteller

nein. Ich merke es einfach.