warum schauen Männer erst auf meine Brüste Habe CUP D?

Habe Cup E Aenderungsvorschlag wurde abgelehnt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann entschuldige ich mich bei dir für die Unannehmlichkeit!

Natürlich ist das nicht richtig das die es mit Voller Absicht hin starren wie ein Auto.
Es liegt bei uns in der Natur das der Männliche Geschlecht, so etwas macht. Den es hat damit zu tun wegen Fruchtbarkeit usw...

Aber Es gibt auch einige Männern die Haben darüber ein Tick, ja es gibt wirklich ein Tick darüber leider Gaffen auch viele ohne nach zu denken.

Neben bei Spielt es auch keine Rolle wie Groß der Cup wirklich ist...

Mein Tipp, würde einfach wenn das noch mal passieren würde direkt Sagen was schaust du den darauf hin. Und in der Regel schauen die weg oder sogar Peinlich usw..

MommyPlsHelp  13.07.2024, 18:06
Als Mann entschuldige ich mich bei dir für die Unannehmlichkeit!

Einfach der DB-Mitarbeiter

Naja, weil sie wohl als erstes ins Auge fallen... Frauen werden wohl auch kurz schauen.... Aber danach zählt hoff ich auch der ,,restliche" Mensch, nicht nur die Brüste.

Männer ,,starren" halt bischen ,,auffälliger"

Vielleicht weil die zu groß sind und nicht mehr schön.