Warum schaue ich zufällige menschen beim vorbeilaufen immer an?

3 Antworten

Schizophrenie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich auch immer meistens aber weil ich dachte dass da eine hübsche Frau war war dann aber meistens ein Kinderwagen

Ich persönlich finde so Leute immer ekelhaft, die anderen hinterher gucken. Also egal wieso du das machst, lass das bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Travissandroo
Beitragsersteller

Nein nicht hinterher, nur beim vorbeilaufen. Und da spielt geschlecht auch keine rolle