Warum schaffe ich trotz lernen die Prüfung nicht?

3 Antworten

Genug lernen ist ein Teil der ganzen "Magie". Meiner Meinung nach stimmt etwas mit deiner Einstellung nicht. Du musst unbedingt mehr an dich glauben. Mit so einer Einstellung vergisst du alles, was du wissen musst während der Prüfung. Nimm dir vor der Prüfung 10 Minuten Zeit und entspanne dich. Lerne auf keinen Fall einige Stunden vor der Prüfung.

Viel Glück bei der nächsten Prüfung. Man kann auch nicht immer Erfolg haben.

Anatomie ist reines Auswendiglernen. Versuch es mit Karteikarten. Vielleicht hast du die falsche Lerntechnik.

Glaube an dich, dann schaffst du's! Mit einer negativen Einstellung gehst du schon viel schlechter in die Prüfungen. Drücke dir die Daumen!