Warum sagte damals Hausärztin zu opa. Gute Nachricht, zum glück prostatakrebs noch nicht gestreut?

1 Antwort

Man kann Flöhe und Läuse haben. Gesorben ist er am Enddarmkrebs bzw dessen Folgen.

Schatzi9096
Beitragsersteller

Ärzte sagten! Mit Prostata hatte es nichts zu tun. November 2020 immer mit Magendarmprobleme. 2021 Mai starke Schmerzen. Warum 2020 nicht Spiegelung und er würde noch leben

Kater60  03.07.2024, 16:24
@Schatzi9096

Der Krebs ist sicher früher entstanden. Wenn eine Krebserkrankung im fortgeschritten Stadium entdeckt wird, sagt man dem Patienten machmal nicht alles. Die Ausbreitungsgeschwindigkeit ist im Alter manchmal geringer und der Patient hat die Möglichkeit vorher an was anderem zu versterben. Operationen dienen oft zur Behandlung von Komplikationen (zB Darmverschluss). Zuverlässigere Auskunft bitte bei den behandelnden Ärzten, wenn überhaupt, denn ändern kann man das nicht mehr.

Schatzi9096
Beitragsersteller

Ok, aber die haben operiert und dann ging es ihm paar Tage gut und danach schlechter und Blutarmut. Vielleicht sind Metastasen gebildet worden als sie aufmachen? Oder wär Darmkrebszentrum besser gewesen?