Warum sagt mir mein Verstand ich soll verschimmelte Sachen essen¿?

Regina3  11.05.2023, 23:29

Wo lebst Du? In einem Hungergebiet? Einem Land mit Krieg?

Fddhjtrdf
Fragesteller

Keine Ahnung ich hab hier grad so Brot rumliegen mit so grünen/weißen ecken umd ich will es essen sonst hab ich keine ruhe Wie letztens mit der Milch mit dem Kaffee.

2 Antworten

Hallo Fddhjtrdf!

Warum fragst du das? Wenn dein Verstand es dir sagt, warum traust du ihm nicht? Und wenn du Zweifel hast, warum traust du den Zweifeln nicht? Die Verantwortung kannst nur du übernehmen, die Gründe nur du finden.

Worum geht es dir also?

LG

gufrastella

Fddhjtrdf
Fragesteller

Ich weiß das es nicht Gut ist, jedenfalls ist es jetzt egal habs gefuttert.

Sag deinem Verstand, dass es eine schlechte Idee ist, da man davon krank werden kann.