Warum sagt meine Exfreundin immer "Hab dich lieb"?

5 Antworten

  • sie ist eine Weise: Nach Eurer  "Liebesbeziehung" hat sie etwas wesentliches aus Eurer Geschichte erhalten können. Das ist wunderbar.

(Die meisten Ex-Paare pflegen untereinander Haß, Boshaftigkeit und deren Anverwandte ...)

Entweder hat sie komplett mit dir abgeschlossen und sieht dich als besten Freund oder sie ist noch in dich verschossen.

Ist doch schön :) Wahrscheinlich weil sie dich immer noch lieb hat.

Vermutlich weil sie dich lieb hat.

Wie sie das meint kann ich hier schlecht erraten, da ich sie nicht kenne und du auch rein gar nichts über sie geschrieben hast.

Vermutlich weil sie von Dir hören will: "Ich Dich auch".