Warum sagt mein Mann nicht das und das "nervt" sondern igelt sich ein

1 Antwort

Schwierige Situation welche Du da schilderst und eigentlich kann man Konflikte in einer Beziehung nur mittels Kommunikation lösen und hier beginnt bei Dir das Problem. Es gehören immer zwei dazu denn Konflikte lassen sich nicht in einem Monolog klären. Vielleicht kannst Du herausfinden was sich ereignet hat, das er sich so verändert hat denn offensichtlich ist es ja nicht immer so gewesen wie derzeit oder gab es zwischen euch davor Differenzen die ihre Spuren hinterlassen haben. Die schlimmste Möglichkeit wäre natürlich das er sich von Dir aus irgend einem Grund abgewendet hat. Es hilft alles nichts, Du musst ihn zum Reden bringen, er muss begreifen das es so nicht geht wenn ihm an der Ehe etwas gelegen ist.